Splash Awards 2018: ETECTURE unter den Nominierten

Splash Awards Smart ETECTURE

Am 8. März wurden in der Brotfabrik Frankfurt zum zweiten Mal die Splash Awards verliehen. Der Award zeichnet die besten deutschsprachigen Drupal-Dienstleister des vergangenen Jahres aus.

 

Mit dem Projekt smart „ready to“-Community wurde ETECTURE in der Kategorie "Social/Community" nominiert. Das Portal für den Autohersteller smart ist eine exklusive Nutzer-Community und bietet innovative Serviceleistungen und ausgewählte Informationen für die Kunden. In dem Projekt war ETECTURE für die technologische Neuentwicklung der Plattform zuständig und sorgte für eine reibungslose Migration auf ein neues System, da der fehlerfreie Betrieb sowie die Weiterentwicklung auf der vorherigen Plattform nicht mehr gegeben war. Die Umsetzung erfolgte erfolgreich auf Basis von Drupal 8.

 

Insgesamt wurden in diesem Jahr Projekte in neun Kategorien verliehen. Neben "Social/Community" unter anderem im Bereich Bildung, Non-Profit und Enterprise. Der Splash Award basiert auf einer Idee aus den Niederladen, wo der Preis für die besten Drupal-Projekte bereits seit 2014 jährlich vergeben wird.