Willkommen in Düsseldorf!

Düsseldorf ETECTURE

Willkommen in der Medienstadt Düsseldorf!

Der einstige Rheinhafen hat in den letzten Jahren einen großen Wandel erlebt: wo früher kalte und triste Lagerhallen das Hafengebiet dominierten, prägen das Bild der Skyline heute moderne und architektonisch hochwertige Gebäudekomplexe – und wir sind mittendrin. Doch nicht nur äußerlich verleitet das Gebäude zum Staunen. Auch das, was drinnen auf Dich wartet, wird Dich begeistern.

 

Unser Office

 

Eine atemberaubende Aussicht auf den Düsseldorfer Hafen, moderne Möbel, lichtdurchflutete Räume, bodentiefe Fenster. Hier kann man rundum den tollen Ausblick bewundern und sich im Team ganz direkt - über den Schreibtisch hinweg - austauschen.

 

Tür auf für unsere Büroführung

 

Mit dem Aufzug geht´s direkt nach oben. Links rum, vorbei an großen Meetingräumen, einem Aufenthaltsraum mit Tischkicker und einer Küche findest Du uns in unserem kleinen Kreativzentrum. Du magst kurze Kommunikationswege und direkte Abstimmung mit Deinen Kollegen? Dann bist Du hier absolut richtig! Ganz nach dem Motto „Du möchtest etwas wissen, dann ruf einfach mal kurz rüber“ arbeitet unser ca. 10-köpfiges Team mit Leidenschaft für Drupal und PHP hier gemeinsam an neuen Innovationen.

 

Auch den Düsseldorfern knurrt mal der Magen!

Bei diesen Top 3 kommen wir ins Schwärmen:

  1. Lust auf Asiatisch? Dann empfehlen wir Dir das Restaurant „Böser Chinese“ (Zollhof 13). Aber keine Sorge, hier wirst Du super freundlich bedient und das Essen ist auch richtig lecker.
  2. Wenn´s mal etwas deftiger sein darf: Das Eigelstein Brauhaus (Hammer Straße 17) bietet in der Mittagskarte verschiedene Angebote für den kleinen und großen Hunger.
  3. Im Bob & Mary (Hammer Straße 26) gibt es das Burger-Geschmackserlebnis. Statt fadem Fastfood willst Du gute Burger im luftigen Brioche-Brötchen? Dann solltest Du diese Burger definitiv mal probiert haben.

Was haben wir noch zu bieten?

Was macht die überragende Aussicht und das Kickern in der Pause noch besser? Natürlich ein guter Kaffee, frisches Obst und ganz viele süße Leckereien.


Klingt genau nach dem, was Du Dir von Deinem Arbeitsplatz wünscht?

 

Dann komm vorbei und überzeuge Dich selbst von der ETECTURE-Atmosphäre in Düsseldorf.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Hier geht´s zu ETECTURE Düsseldorf!