ETECTURE unterstützt GGH EAGLES Hauptstadt Cup

Golfen Hauptstadt Charity

Beim diesjährigen Charity-Golfevent GGH EAGLES Hauptstadt Cup in Berlin wurden rund 220.000 Euro für den guten Zweck gesammelt. Über einen Spendenscheck dürfen sich unter anderem der Verein „Laughin Hearts e.V.“, die Til Schweiger Foundation und die „Tribute to Bambi Stiftung“ freuen.

 

Diese Vereine zeigen vielfältiges ehrenamtliches Engagement und Einsatz für die Gesellschaft und verdienen daher ganz besonders unsere Unterstützung. ETECTURE sieht es als Teil der Firmenphilosophie, gemeinnütziges Engagement zu fördern und der Verantwortung in der Gesellschaft gerecht zu werden. Ganz nach dem Motto: Erst Empathie, dann IT.

 

Wir haben die erfolgreiche Veranstaltung sehr gerne unterstützt! Eine besondere Überraschung bot – auch für uns – der Galaabend, bei welchem wir ein exklusives Wohnzimmer-Konzert ersteigern konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf einen stimmgewaltigen Auftritt einer bekannten Sängerin.

 

Stay tuned!

 

Foto: © Christian Pries